Freitag, 7. September 2007

Den Anfang unser Fabric-Book-Serie macht Susanne. Sie war die Initiatorin unseres Projekts. Natürlich suchte sie sich ein Wasserthema aus - Korallenriff.

The first book is Susanne's because the project was her idea. She chose a theme related to water: the coral reef.


Den ersten Block lieferte Susannne selbst.

This is her own creation.

Schnell gesellte sich die nächste Szene dazu - hier genäht von Renate.

Renate added a seahorse.


Sabine nähte wunderschöne Korallen.

Sabine created beautiful corals.



Kerstin stellt uns die Frage - was ist mit diesem Schiff passiert?

Kerstin makes us wonder - what happened to this ship?


Susanne E. lässt uns durchs Wasser auf das Leben im Riff gucken.


Life at the reef - as seen by Susanne E.



Von Bettina bekam Susanne diese wunderschöne Seeanemone mit Fischen.


Bettina created this beautiful anemone surrounded by fish.



Hier ein toller Fisch von Ines (vielleicht weiß jemand den Namen?)
(Das ist ein Gelber Segelflossendoktorfisch, würde ich sagen, oder?) Auch hier hatte ich wieder das Pech, dass der ursprünglich geplante Clownsfisch bereits genäht war. Also wieder gegoogelt und dabei bin ich auf diesen hübschen Fisch gestoßen, dessen Namen ich nicht wusste, der nur einfach hübsch aussah! (Ines)

Ines's fish is a Yellow Tang.



Den hier kennt jedes Kind - Beatrice nähte einen Clownfisch.

Every coral reef needs a clown fish - this one was made by Beatrice.


Schildkröten gehören dazu, meinte Anke.


Last but not least, Anke let some turtles swim around the reef.

2 Kommentare:

Doris hat gesagt…

superschöner Blog - weiterhin viel Freude mit diesem schönen Hobby wünscht Doris aus Detmold
http://handwerck.blogspot.com/

Gisela und Sabine hat gesagt…

Ein suuuupertoller Blog,
macht weiter so.
Wir wünschen Euch viel Spaß
beim Teamwork

Viele grüße aus NRW

www.gib-stoff-biene.de/blog