Mittwoch, 7. Mai 2008

"Red Cheek"

Bettinas Puzzle-Quilt ist fertig gerahmt und hängt in ihrem Wohnzimmer!


Der Rand ist freihändig mit goldenem Garn gequiltet und greift die Zacken der Sonne auf.

Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Es ist unglaublich toll geworden. Der schwarze Rahmen hebt die Farbintensität noch gut hervor. Einfach Spitzenklasse.
LG
Elisabeth

EinzigundArtig hat gesagt…

Das gefällt mir wirklich sehr!!!!Toll gemacht, die Wirkung ist so fröhlich....

LG Claudia

patchmaus hat gesagt…

Hallo, Toll was ihr dort geschafft habt..!

Weil ich eure Seite so interessant finde, würde ich euch gerne auf meiner Seite verlinken, darf ich bitte?!

LG Ute

Zick-Zack-Zicken hat gesagt…

Liebe Ute,

danke für das Lob! Natürlich darfst Du uns verlinken, wir freuen uns darüber :-)

Viele Grüße

Beatrice

Hutzefinnchen hat gesagt…

Hallo ihr verrückten Zicken.

Ich statte eurer Seite immer wieder gerne einen Besuch ab deshalb bekommt ihr von mir einen Award verliehen den ihr euch auf meinem Blog abholen müsst

surpresa hat gesagt…

Hallo,

ich habe einen kleinen Award für Euch in meinem Blog

LG Dane