Sonntag, 10. Mai 2009

Zicken in Wahlsdorf


Das Wochenende haben wir Zick-Zack-Zicken mal wieder genüsslich bei Familie Walter in der Kreativbude Wahlsdorf verbracht. Samstag kamen wir vor lauter Erzählen erst nachmittags zum nähen, aber bis dahin wurde ein spontaner Show and Tell gemacht, auf dem Beatrice mit ihrem selbst genähten Trenchcoat Germanys Next Topmodel Konkurrenz machte. Außerdem wurde unsere neue Gruppen-Fahne bestaunt und präsentert, die uns unsere liebe Quilt-Freundin Vera entworfen und gestickt hat. Vielen Dank nochmal auf diesem Weg.










Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

So schöne Bilder!
Und doch können sie nicht zeigen, wie toll es wirlich war :)
Viele liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr "Zicken"entdecke gerade meine(Eure)Zicke.Kommt doch ganz gut raus.Walsdorf muß wieder toll gewesen sein.Ihr seid eine toll Truppe.Gruß Vera